Finja Tahira von den BaBoTiTa´s "Fia"

Kontakte

Kontakt Zucht
der Name BaBoTiTa´s interessante Links

Impressum

Wunsch=>Welpe=>Hund

am Anfang der Wunsch
die Entscheidung
Welpenzubehör
der erste Tag / Woche
erstes Lernen
die richtige Welpengruppe
Charakteren der Hunde
Erziehungshinweise
Regeln für zu Hause
Leinenführung. ruhiges Sitz
Kind und Hund

meine Hunde
Tahira "Tiffi"
Cyla
Finja "Fia"
der Lagotto

Pflegehinweise
Rassestandard
das Wesen eines Lagotto
 HD - PennHip

Würfe
A B C D
E F G H
I J K L
M N O P
Q R S T
    Bilder
meine Hunde 2/13
in Naumburg
meine Hunde 3/12
Benaja Danina Elmira zu Besuch
Timo
Taisa
Tiffi
Benaja zu Besuch
1. Lagotto Treffen
in Erinnerung

Timo
Taisa
Silja
Baldo

diverse Dinge

 

 

 

12.08.2012

HD A, JE frei, FF - sie vererbt nur Locken, DNA Profil PCR, GG, PL 0, Augen frei
bleibt bei uns in Wickerstedt

 

19.11.2012

Fijara von den BaBoTiTa´s 19.11.2012


03.11.2014

Mala mit Finja Tahira von den BaBoTiTa´s 03.11.2014
Mela mit Fia

19.11.2014

 

Aus meiner kleinen Nesthäkchen Maus ist nun doch eine schöne ausgeglichene Hündin geworden. Schon bei der Ankörung lautete das Urteil: eine schöne schüchterne Hündin aber sehr freundlich und offen. Inzwischen sind nun mit Jaina und Mela zwei echte Welpen eingezogen und sie kann sich nicht mehr darauf berufen ja die Jüngste zu sein. Ich denke aber nicht, dass das noch ihr Wunsch ist. Erwachsen sein hat ja auch einige Vorteile. Wie hat es Cesar Millan formuliert: man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den, den man braucht um zu lernen und zu wachsen.