Arietta Taisa von den BaBoTiTa´s "Lotte"

Würfe
B C D E
F G      
A - Wurf
Alicia Taisa "Locke"
Alina Taisa "Nici"
Anima Taisa "Asti"
Arietta Taisa "Lotte"
Althea Taisa "Rosi"
Artemia Taisa "Lotta"
Antolio Alberto "Anton"
Arturo Alberto "Jumper"
Neuigkeiten

Newsseite,
Wurfplanung
aktueller Wurf

Zucht BaBoTiTa´s

alle Themen auf einen Blick
der Name BaBoTiTa´s,
Wurfplanung,
Interessenten,

Kontakte

Kontakt Zucht
Kontakt Ausbildung

Gästebuch
interessante Links
Impressum

Wunsch=>Welpe=>Hund

am Anfang der Wunsch
die Entscheidung
Welpenzubehör
der erste Tag / Woche
erstes Lernen
die richtige Welpengruppe
Charakteren der Hunde
Erziehungshinweise
Regeln für zu Hause
Leinenführung, ruhiges Sitz
Kind und Hund

meine Hunde
Timo
Taisa
Tiffi

Cyla
der Lagotto

Pflegehinweise
Rassestandard
das Wesen eines Lagotto

Würfe
A B C D
E F G  
    Bilder
in Naumburg
meine Hunde 3/12
Benaja Danina Elmira zu Besuch
Timo
Taisa
Tiffi
Benaja zu Besuch
1. Lagotto Treffen
in Erinnerung

Silja
Baldo

diverse Dinge

 

 

 

 

03.10.2008
80639 München

aus medizinischen Gründen kastriert

 

04.08.2011
Arietta "Lotte" von den BaBoTiTa´s 04.08.2011
04.08.2011

Lotte geht es ansonsten wunderbar, sie hat sich wirklich prächtig entwickelt…in jeglicher Hinsicht! Zum Schwärmen habe ich ein paar Fotos angehängt…ich hoffe, es sind keine dabei, die Sie schon kennen. Sind aber die aktuellsten. Wir machen nach wie vor total gerne jeden Sonntag Zielobjektsuche, Lotte ist sehr gut darin. Zum Spaß auch noch ein bisschen Agility, aber nicht „professionell“. Wie man auf den Fotos sieht sind wir viel in den Bergen unterwegs, im Urlaub und an den Wochenenden in den bayrischen Voralpen. Lotte ist die beste Kletterin von uns allen J und hat auch die beste Kondition J