Campino Kosmos von den BaBoTiTa´s "Luca"

Würfe
A B D E
F G      
C - Wurf
Candy Taisa "Lana"
Campino Kosmos "Luca"
Chester Kosmos "Chester"
Chiara Taisa "Chiara"
Chico Kosmos "Chico"
Celia Taisa "Emma"
Clerenc Kosmos "Chico"
Cyla Taisa "Cyla"
Cuno Kosmos "Cuno"
Neuigkeiten

Newsseite,
Wurfplanung
aktueller Wurf

Zucht BaBoTiTa´s

alle Themen auf einen Blick
der Name BaBoTiTa´s,
Wurfplanung,
Interessenten,

Kontakte

Kontakt Zucht
Kontakt Ausbildung

Gästebuch
interessante Links
Impressum

Wunsch=>Welpe=>Hund

am Anfang der Wunsch
die Entscheidung
Welpenzubehör
der erste Tag / Woche
erstes Lernen
die richtige Welpengruppe
Charakteren der Hunde
Erziehungshinweise
Regeln für zu Hause
Leinenführung, ruhiges Sitz
Kind und Hund

meine Hunde
Timo
Taisa
Tiffi

Cyla
der Lagotto

Pflegehinweise
Rassestandard
das Wesen eines Lagotto

Würfe
A B C D
E F G  
    Bilder
in Naumburg
meine Hunde 3/12
Benaja Danina Elmira zu Besuch
Timo
Taisa
Tiffi
Benaja zu Besuch
1. Lagotto Treffen
in Erinnerung

Silja
Baldo

diverse Dinge

 

 

 

22.12.2010
46240 Bottrop

 


28.01.2012
Campino Kosmos von den BaBoTiTa´s
29.01.2012

Ich habe Luca auf barfen umgestellt und es bekommt ihm sehr gut. Ich habe mehrere Bücher gelesen und wir haben einen tollen Laden in der Nähe wo man alles zum barfen erhält. Ich bin froh das ich Luca umgestellt habe, Fertigfutter kommt uns nicht mehr ins Haus. Die Fütterung ist auch nicht teurer als Fertigfutter. Meine Freundin hat 2 Collies und sie barft jetzt auch und sie zahlt viel weniger als vorher. Luca hat seit der Umstellung keine Verdauungsprobleme mehr und er ist auch viel satter als mit dem Trockenfutter.

Wir gehen regelmäßig zum Dummy-Training. Luca hat sehr viel Freude an der Arbeit mit dem Dummy. Er lernt sehr schnell und er wird auch geduldiger, wenn er warten muss. Wir trainieren meist mit 5 Hunden, so das nur einer arbeitet und die anderen zuschauen. Die Arbeit mit dem Dummy ist sehr abwechslungsreich, da wir immer in einem anderen Gelände üben, mal auf einer Wiese dann wieder im Wald. Es werden auch Übergänge trainiert von der Wiese in den Wald oder das überwinden von Wegen.
Da gestern super Wetter war, hat mein Mann wieder viele neue Bilder gemacht, anbei ein paar Bilder vom Dummy-Training.