Dario Kosmos von den BaBoTiTa´s

Würfe
A B C E
F G      
D - Wurf
Danilo Kosmos "Leo"
DarioKosmos "Dario"
DevinKosmos "Tufo"
DaninaTahira "Dina"
Danja Tahira "Danja"
DjamilaTahira "Djamila"
Neuigkeiten

Newsseite,
Wurfplanung
aktueller Wurf

Zucht BaBoTiTa´s

alle Themen auf einen Blick
der Name BaBoTiTa´s,
Wurfplanung,
Interessenten,

Kontakte

Kontakt Zucht
Kontakt Ausbildung

Gästebuch
interessante Links
Impressum

Wunsch=>Welpe=>Hund

am Anfang der Wunsch
die Entscheidung
Welpenzubehör
der erste Tag / Woche
erstes Lernen
die richtige Welpengruppe
Charakteren der Hunde
Erziehungshinweise
Regeln für zu Hause
Leinenführung, ruhiges Sitz
Kind und Hund

meine Hunde
Timo
Taisa
Tiffi

Cyla
der Lagotto

Pflegehinweise
Rassestandard
das Wesen eines Lagotto

Würfe
A B C D
E F G  
    Bilder
in Naumburg
meine Hunde 3/12
Benaja Danina Elmira zu Besuch
Timo
Taisa
Tiffi
Benaja zu Besuch
1. Lagotto Treffen
in Erinnerung

Silja
Baldo

diverse Dinge

 

 

 

 

13.03.2011
L-5422 Erpeldange/Remich Luxemburg

 



25.12.2011
Dario Kosmos von den BaBoTiTa´s
16.07.2011

Der Dario ist ein richtiges Goldi, seine Ohren werden immer oranger 
und über den Rücken zieht sich auch eine orange Strähne.

Unser Schönling ist noch nicht so ganz sauber, es gelingt uns nicht immer schnell genug zu sein, er weiß allerdings dass das nicht richtig ist, es ist so verspielt dass er sein Pfützchen egal wohin macht, und dann läuft er auch mit eingeklapptem Schwänzchen da. Er bringt es aber auch fertig zu melden, dass er einmal muss, das kriegen wir auch noch hin, er ist eine richtige Frohnatur, er folgt aufs Wort, er ist zu meinem zweiten weißen Schatten geworden. Gestern hatte er seinen Großen Auftritt auf einem Markt in der Hauptstadt Luxemburg, er zog alle Blicke auf sich. Wir haben ihn mit Absicht ohne unseren Lucky mitgenommen, damit er nicht die Angst vor den Leuten von ihm übernimmt, denn durch seine liebe Art reißt er  unseren Lucky regelrecht mit, dieser kommt immer mehr aus seiner  Reserve heraus.

Auf jeden Fall tut es mir nicht Leid, dass wir Dario haben, ich würde ihn nicht mehr gerne missen, er gibt mir auch viel, kommt mir so vor als wenn er immer schon hier gewesen wäre, mein Traumhund.
 

 

Welpenbilder
Post
neueste Post
 

 

Dario Ahnentafel