Lagotto Romagnolo Wurf

Lorenzo della Taparina

 weiß/braun

HD B, JE +/-, Augen frei, PL frei, FF, GG

<=  

=>

Mela 
 braun
HD B, JE: N/N, F/F, LSD: N/N, Augen frei, PL 0,
 

 
99518 Wickerstedt 37281 Wanfried 35619 Braunfels
22307 Hamburg 99510 Apolda


 

Pedigree Gewichte Welpen Deckdatum geb. Datum Rüden / Hündin Abgabe
    09.08.2020 11.10.2020 2/3 ab 06. Dezember

unsere
Rüden

Vanitoso
der Eitle
weiß/braun
braunschimmel




Vero
der Waschechte
braun









   
   
   
 

gestern war die erste Entwurmung dran. Wenn also bei den Bildern mal ein gelber Fleck auf der Unterlage zu sehen ist, bitte ich das zu entschuldigen. Mela gibt sich die größten Mühe und alle sehen immer tip top aus, aber gegen Entwurmung und die Folgen kann auch sie nichts machen. Ansonsten sind alle gesund und munter, trinken fleißig bei Mama und nehmen schön zu. Das Wurfgitter hat sich schon enrorm verändert. Die Kleinen brauchen keine Reling mehr, sondern der Ausstieg muss schon etwas erhöt werden.

 

Bilder

 
3. Woche 25.10. - 31.10.2020
 

es gibt einfach nichts zu meckern. Mela macht ihre Arbeit mit Ruhe und Geduld wie immer. Alle nehmen schön zu und heute kommen schon die nächsten Einzelbilder. Unser Vero hat sogar schon die Augen auf. Das ist sehr zeitig.

 

Bilder

 
 

alles läuft prima. Mama Mela geht es gut und sie traut sich schon die ersten Pausen zu machen. Alle nehmen schön zu und das Wurfgitter ist schon leicht vergrößert worden.

 

Bilder

 
2. Woche 18.10. - 24.10.2020
15.10.

bisher läuft alles super. Alle trinken schön, alle nehmen gut zu und Mama Mela kümmert sich perfekt. Heute die ersten Einzelbilder.

 

Bilder

 
11.10.

was für süße Welpen. Zwei wie Mama und 3 wie Papa. Aber was noch viel wichtiger ist, alle sind gesund und munter und nehmen schon kräftig zu. Mama Mela hat alles super gemeistert. Wir haben Sonntagskinder.

 

Bilder

 
1. Woche 11.10. - 17.10.2020
unsere Hündinnen

Valente
die Fleißige
braun




Vita
die Lebendige
weiß/braun
braunschimmel




Volera
die gemocht wird
weiß/braun