Lagotto Romagnolo Wurf

Lorenzo della Taparina

 weiß/braun

HD B, JE +/-, Augen frei, PL frei, FF, GG

<=  

=>

Polly Finja von den BaBoTiTa´s 
 braun focato
HD B, JE: N/N, F/F, LSD: N/N, Augen frei, PL 0,
 

 
 
82041 Oberhaching 36199 Rotenburg
48465 Schüttorf wieder frei (29.10.2020)


 

Pedigree Gewichte Welpen Deckdatum geb. Datum Rüden / Hündin Abgabe
    16.08.2020 18.10.2020 2/2 ab 13.12.2020

     
unsere
Rüden

Wito
braun




Woody
weiß braun









   
 

Was für eine tolle Mama meine schüchterne Polly geworden ist. Es ist ein Glücksfall, dass sie sich einiges von Mela abschauen kann. Mela hat die Ruhe von 3 Hunden gepachtet. Das klappt einfach super. Auch ihr Wurfgitter ist schon etwas vergrößert worden. Sie macht das tadellos und ich kann immer nur staunen, wie die Natur doch den Instinkt eingerichtet hat.

 

Bilder

 
2. Woche 25.10. - 31.10.2020
22.10

die ersten Tage sind um und Polly hat einen enormen Sprung nach vorn gemacht. Ich konnte sie erst heute dazu überreden, dass ich mal ein paar Einzelbilder machen durfte. Aber nur unter Protest. Alles läuft super und alle nehmen schön zu.

 

Bilder

 
19.10.

wir haben die erste Nacht und den ersten Tag hinter uns gebracht. Was für eine tolle Mama. Sie ist nicht mehr aus dem Wurfgitter raus zu bekommen und kümmert sich absolut toll. Alle haben ordentlich zugenommen und wenn das so weiter geht, dann werden sie Melas Welpen beizeiten vom Gewicht überholen. Beide Mädels vertragen sich ausgesprochen gut. Nur Polly wollte heute nach dem Wiegen am liebsten alle Welpen einsammeln.

 

Bilder

 
1. Woche 18.10. - 24.10.2020
unsere Hündinnen

Walli
weiß braun




Winni
weiß braun