Lagotto Romagnolo Wurf

Bellissima GlemBell Cirrus "Cody"

 orange/weiß

HD A, JE N/N, Augen frei, PL frei, FF, GG

<=  

=>

Polly Finja von den BaBoTiTa´s 
 braun focato
HD B1, JE: N/N, Augen frei, PL frei FF, GG, 

 
 

 

Pedigree Gewichte Welpen Deckdatum geb. Datum Rüden / Hündin Abgabe
    12.05.2021 13.07.2021 2 / 4 ab 07.09.2021

unsere Rüden

Xano
braun weiß focato

Xano von den BaBoTiTa´s 17.07.2021
XiaBo
braun focato
XiaBo von den BaBoTiTa´s 17.07.2021
   
   
20.07.21

eine Woche ist bereits vergangen und alle nehmen sehr gut zu. Es ist erstaunlich, wie oft Polly eine Pause machen kann. Sie geht regelmäßig zu ihren Welpen in kurzem Abstand, füllt sie regelrecht ab und kann dann wieder Pause machen. Alle sind super zufrieden und ruhig, alle Popos sind sauber und alle Nabel sind verheilt. Was will man nach einer Woche mehr.

 

2. Woche 20.07. - 26.07.2021
17.07.21

und nun habe ich es doch gewagt unter heftigen Protest ein paar Bilder zu machen. Nun kann man sich die Welpen sicher besser vorstellen.

 Bilder

16.07.21

als wir gestern auf die Welpen von Mela gewartet haben, konnte ich doch noch ein paar wenige schöne Bilder erhaschen. Einzelbilder kommen dann später.

 

14.07.21

nach ein wenig Schlaf (denn wir hatten ein ziemliches Gewitter und Mela hatte ihre ersten ernsthaften Wehen) und einer heißen Dusche, fühlt man sich doch gleich viel besser. Nur gut das ich im Moment nur Hunde habe, die sich vor Gewitter nicht fürchten. Es war also recht entspannt wenn man mal vom laufenden Fenster auf und Fenster zu absieht.


Am Montag hat Polly am Nachmittag mit ersten ersthaften Wehen angefangen. Da sie vorher noch keine nennenswerten Senkwehen hatte, war klar, dass es länger dauern wird. Aber das hat sie einfach super gemacht. Bei Wehenpausen oder Phasen mit weniger Wehen hat sie sich ausgeruht und sogar ein wenig geschlafen. So hat sie ihre Kräfte gut eingeteilt. Die Welpen kamen auch sehr zügig hintereinander (siehe Gewichte Welpen    ). Die kleine Xulia hatte etwas Fruchtwasser geschluckt und hatte merklich zu tun ihre Atmung zu normalisieren. Heute ist sie putz munter und streitet sich mit den anderen um die Zitze. Also alles Bestens. Alle andern haben einen super guten Eindruck gemacht und wurden auch alle sofort von ihrer Mama in Empfang genommen. Alle habe heute schon zugenommen außer die Xulia, die aber nur 5g abgenommen hat. Das ist normal.
ein kleiner Blick

 
1. Woche 13.07. - 20.07.2021
06.07.2021

Polly kann einem richtig leid tun. So ein dicker Bauch - das ist auch neu für sie. Wir können nur froh sein, dass der Sommer derzeit nicht mit voller Intensität zuschlägt. Aber anstrengend ist es auf alle Fälle. Das Bild ist vom 04.07.21. Sie hat inzwischen 4,2kg zugenommen und einen Bauchumfang von +20cm. Und da bescheren wir uns Frauen wegen eines Kindes?:-)


 
17.06.2021

alles läuft derzeit perfekt. Sie stöhnt zwar schon wegen der Wärme, das hat aber keine Auswirkung auf ihren Hunger. Hier mal ein Ultraschallbild. Die schwarzen Kreise sind die Fruchtanlage. In der Mitte sieht man etwas weiß schimmern. Das ist der Welpe. Man konnte schön die ersten Bewegungen sehen und auch das winzige Herzchen schlagen. Da schmilzt man doch auch ohne Wärme hin.

 

Hier noch der Link zu Annett HP Bilder vom schönen Rüden Cody.

unsere Hündinnen

Xandra
weiß braun focato

Xandra von den BaBoTiTa´s 17.07.2021
Xeny
braun focato

Xeny von den BaBoTiTa´s 17.07.2021
Xine
braun focato

Xine von den BaBoTiTa´s 17.07.2021
Xulia
weiß braun focato

Xulia von den BaBoTiTa´s 17.07.2021